3 Pavilion Buildings
Brighton, BN1 1EE
Vereinigtes Königreich

Telefon: +44 1273 204320
Email: info@technopolis-group.com


231 Vauxhall Bridge Road
London, SW1V 1AD
Vereinigtes Königreich

info@technopolis-group.com

Technopolis wurde 1989 als Spin-off des Forschungszentrums SPRU (Science Policy Research Unit) an der University of Sussex in Brighton gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte es sich zu einem globalen Beratungsunternehmen. Das britische Team bildet nach wie vor das Herzstück der Technopolis Group. Mit den Kolleg*innen der anderen Standorte verbindet uns eine enge Zusammenarbeit an großen Projekten in und außerhalb Europas.

Technopolis UK führt Studien und Evaluationen in vielen Bereichen der Politik durch. Wir verfügen über besondere Stärken im Bereich der Forschungs- und Innovationspolitik, der Hochschulbildung und Gesundheitspolitik und sind zunehmend in Bereichen tätig, die sich mit Energiepolitik und internationaler Entwicklung befassen.

Unsere Expert*innen beherrschen ein breites Spektrum methodischer Ansätze. Unsere Fertigkeiten reichen von quantitativen Praktiken wie der ökonometrischen und kontrafaktischen Analyse bis hin zu qualititativen Methoden. Wir verwenden häufig groß angelegte internationale Erhebungen, Längsschnitt-Fallstudien, Kosten-Nutzen-Analysen oder spezielle Techniken wie die Szientometrie.

Kürzlich haben wir unsere datenwissenschaftlichen Kompetenzen weiterentwickelt, um von der wachsenden Zahl nationaler und internationaler öffentlich zugänglicher Datenbanken zu profitieren, die zunehmend die Plattform für schnellere und aufschlussreichere Analysen in allen Bereichen unseres Unternehmens bieten.

Paul Simmonds und Rebecca Allinson sind die geschäftsführenden Gesellschafterinnen des britischen Teams, das mit 30 Mitarbeiterinnen und mehr als 15 Arbeitssprachen besonders international ist und somit einen sowohl nationalen als auch einen globalen Zugang gewährleistet. Sie werden von den Partner*innen Paula Knee, Cristina Rosemberg und Peter Varnai unterstützt.


Technopolis Ltd is a company registered in England and Wales.
Registered Office: 3 Pavilion Buildings, Brighton, BN1 1EE
Company number 2354937

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB 125 4370 34

Was gibt's Neues

Alle Artikel all News

Vereinigtes Königreich s Studie(n)

Das Team

3 Pavilion Buildings
Brighton, BN1 1EE
United Kingdom

231 Vauxhall Bridge Road
London, SW1V 1AD
United Kingdom

Phone: +44 1273 204320
Email: info@technopolis-group.com

Technopolis was established in Brighton in 1989. Started as a spin-off from the Science Policy Research Unit (SPRU) at the University of Sussex, it has, over time, grown into a global consultancy.  The UK team remains very much at the heart of the Technopolis Group. We work closely with colleagues across our ten offices on major projects throughout Europe and around the world.

Technopolis UK conducts studies and evaluations across a wide range of policy areas. We have particular strengths in research and innovation policy, higher education and health, with a rapidly growing presence in areas related to energy policy and international development.  

Our experts master a broad range of methodological approaches. Our skills range from econometric and counterfactual analysis on the quantitative side through to more deliberative techniques on the qualitative side.  We often employ large-scale international surveys, longitudinal impact case studies and cost-benefit analyses, as well as specialist techniques such as scientometrics.  

Recently, we have developed our data science capabilities to benefit from the growth in the number of national and international public access databases that increasingly provide the platform for faster and more insightful analysis across all areas of our business.

Paul Simmonds and Rebecca Allinson are the Managing Partners of the UK team of 30, which is highly international, working in 15+ languages, to ensure access to global as well as UK experience. They are supported by Paula Knee, Cristina Rosemberg and Peter Varnai, Partners.


Technopolis Ltd is a company registered in England and Wales.
Registered Office: 3 Pavilion Buildings, Brighton, BN1 1EE
Company number 2354937

VAT: GB 125 4370 34

What's new?

All articles All news

United Kingdom 's report(s)

The team