60 Boulevard Diderot
75012 Paris
Frankreich

Telefon: +33 1 49 49 09 20
Email: info.fr@technopolis-group.com

Die Technopolis Group hat 1998 ihr Büro in Frankreich gegründet. Wir sind auf die strategische Beratung sowie die Gestaltung und Evaluation von Politikmaßnahmen spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt dabei im Bereich der Innovations- und Wettbewerbspolitik sowie auf  Fragen der „Grünen Transformation“.

Die Expertise unseres Teams erstreckt sich über den gesamten Zyklus von Politikansätzen zu Innovationsförderung und der sozio-ökonomischen Transformation. Dadurch können wir einen integrierten Ansatz für die Gestaltung, die Umsetzung und das Monitoring von Politiken und Programmen anbieten. Wir bieten objektive, unabhängige Insights und suchen stets nach maßgeschneiderten Lösungen, die am besten zu unseren Kund*innen passen.

Das französische Büro ist auf vielen Ebenen aktiv. Wir führen häufig Projekte auf europäischer Ebene durch, insbesondere mit der Europäischen Kommission und ihren Exekutivagenturen. Wir arbeiten auch in einem internationalen Kontext, in bilateralen Programmen und mit multilateralen Gebern. Gleichzeitig sind wir auf nationaler Ebene sehr aktiv und arbeiten oft mit regionalen und kommunalen Behörden zusammen.

Wir pflegen enge Beziehungen zu Akteuren der Innovations- und Wettbewerbspolitik, wie z.B. Hochschuleinrichtungen, Forschungsorganisationen, Clustern, Gründerzentren, Wissenschaftsparks, regionalen Innovationsagenturen und öffentlichen Investitionsbanken.

Elisabeth Zaparucha und Matthieu Lacave sind die Managing Partner des französischen Büros. Sie werden unterstützt von Gaetan Coatanroch (Partner).


Handelsregisternummer: B 419 706 635

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR68419706635

Was gibt's Neues

Alle Artikel all News

Frankreichs Studie(n)

Das Team

60 Boulevard Diderot
75012 Paris
France

Phone: +33 1 49 49 09 20
Email: info.fr@technopolis-group.com

info.fr@technopolis-group.com

Technopolis Group opened its office in France in 1998. We specialise in strategic consulting and public policy design and evaluation. We also focus on innovation & competitiveness policies as well as in the green economy.

Our team’s expertise spans the entire innovation and business support chain.  This allows us to offer an integrated approach to the design, implementation and monitoring of policies and programmes. We provide objective, independent insight and always look for tailor-fit solutions that are the best fit for our clients.

The French office is active at many different levels. We frequently run projects at the European level, particularly with the European Commission and its agencies. We also work more internationally, on bilateral programmes, with multilateral donors. At the same time, we are very active at the national level and often work with regional and urban authorities.

We maintain close links with other innovation and competitiveness actors, such as higher education institutions, technology research centres, clusters, incubators, science parks, regional innovation agencies, public investment banks.

Elisabeth Zaparucha and Matthieu Lacave are the Managing Partners, supported by Partners, Carlos Hinojosa and Francie Sadeski


Registration number B 419 706 635

VAT: FR68419706635

What's new?

All articles All news

France 's report(s)

The team