Maakri 23
10145 Tallinn
Estland

Telefon: +372 5211 994
Email: info.ee@technopolis-group.com

info.ee@technopolis-group.com

Seit unserer Gründung im Jahr 2006 hat die baltische Niederlassung die Bemühungen der Technopolis Group bei der Entwicklung und Umsetzung der Politik im Baltikum verstärkt. Wir arbeiten regelmäßig mit Organisationen des öffentlichen Sektors in den nordischen Staaten und mit Institutionen der Europäischen Union zusammen.

Wir sind spezialisiert auf Forschung für den öffentlichen Sektor in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Hochschulbildung, Innovation und Unternehmertum. Wir verfügen über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in:

In den letzten Jahren konnten wir Expertise in den Bereichen Regionalpolitik, Gesundheitspolitik und digitale Wirtschaft sammeln. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf vergleichenden Analysen und internationalem Benchmarking sowie auf der Gestaltung und Evaluation von Strategien und Programmen. In jüngster Zeit haben wir sowohl nationale als auch internationale Gesundheitspolitiken evaluiert. Wir beteiligen uns auch aktiv an regionalen Evaluationen der Kohäsionspolitik.

Das baltische Büro steht in engem Kontakt mit den anderen Büros der Technopolis Group. Ziel ist es, Kundinnen einen Zugang zu dem von Kolleginnen in ganz Europa generiertem Wissen zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter*innen sprechen fließend Estnisch, Litauisch, Lettisch, Englisch, Finnisch, Deutsch und Russisch.

Katre Eljas-Taal ist die geschäftsführende Gesellschafterin unseres baltischen Büros.


Handelsregisternummer: 12104615
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: EE101448901

Was gibt's Neues

Alle Artikel all News

Baltikum s Studie(n)

Das Team

Maakri 23
10145 Tallinn
Estonia

Phone: +372 5211 994
Email: info.ee@technopolis-group.com

info.ee@technopolis-group.com

Since our foundation in 2006, the Baltic office has strengthened Technopolis Group’s efforts in developing and implementing policy in the Baltic region. We also regularly work with public sector organisations in Nordic states and with European Union institutions.

We are specialised in research for the public sector in the fields of research and development, higher education, innovation and entrepreneurship. We have a proven track record in:

More recently, we have developed expertise in regional policies, health policies and the digital economy. We focus on comparative analysis and international benchmarking as well as strategy and programme design and evaluation. Recently, we have evaluated both national and international health policies. We also take an active part in regional Cohesion Policy evaluations.

The Baltic office maximises its links with other Technopolis offices to offer its clients access to the knowledge generated by our colleagues in offices across Europe. Our staff can work fluently in Estonian, Lithuanian, Latvian, English, Finnish, German and Russian.

Katre Eljas-Taal is the Managing Partner of our Baltic office.


Enterprise No: 12104615

VAT No: EE101448901

What's new?

All articles All news

Baltics 's report(s)

The team